Die Mitgliederversammlung des Münster-Bauvereins e. V. findet heute Abend um 19:00 Uhr statt.

Nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes NRW darf die Veranstaltung mit der 2G – Regelung ( geimpft oder genesen) durchgeführt werden. Wir bitten alle Mitglieder die entsprechenden Nachweise mitzubringen, da wir verpflichtet sind, dies beim Einlass zu überprüfen. Außerdem ist das Tragen einer medizinischen Maske während der Veranstaltung zu empfehlen.

Da wir im letzten Jahr aufgrund der Corona Pandemie keine Mitgliederversammlung durchführen konnten, sind wir laut Satzung verpflichtet in diesem Jahr eine ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen. Zu dieser Mitgliederversammlung haben wir Sie fristgerecht Ende Oktober 2021 eingeladen. Erst danach stiegen die Inzidenzzahlen stark an, so dass neue Regelungen für Veranstaltungen ab 24.11.2021 gelten, die wir wie oben beschrieben umsetzen.

Bitte helfen Sie mit der Einhaltung der Regeln Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay