Aktuell möchten wir Sie gerne über den aktuellen zur Neugestaltung des Brunnenhofes informieren, denn unsere Zeitplanung musste leider aus verschiedenen
Gründen immer wieder korrigiert werden. Doch nun ist es tatsächlich soweit.

Im Mai werden die Bodenarbeiten beginnen und nach einer geplanten Bauzeit von ca. vier Monaten soll die große Neugestaltung mit Hochbeeten, Pflasterungen, Beleuchtungen und
weiteren Weggestaltungen sichtbar sein. Der Herbst wird dann für die weiteren Arbeiten wie Herstellung der Sitzflächen, Bepflanzungen, Fertigstellung des neuen Brunnens und Einrichtung der Präsentation genutzt werden.

Wir hoffen sehr, dass die Fertigstellung des Brunnenhofes bis zum Jahresende 2023 – wie von unserem Fördergeber dem Land Nordrhein-Westfalen vorgegeben – abgeschlossen sein wird.

Sobald die neue Gestaltung zu erkennen sein wird, planen wir für interessierte Mitglieder im Sommer Baustellenbesichtigungen in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen.
Die konkreten Termine richten sich nach dem Baufortschritt und werden auf dieser Website veröffentlicht.

Falls Sie vorher weitere Informationen zu unserem Projekt haben möchten, schreiben Sie gerne eine E-Mail info@muenster-bauverein-mg.de oder rufen Sie uns an.